Mein Norwegenblog!




  Startseite
  Archiv
  Preikestolen-Tur
  Mai im wunderschønen Norwegen
  Lillesand und Flekkerøy
  Meine Freunde =)
  Bilder (Winter und Bergenseminar)
  Bilder von allem möglichen =)
  Gästebuch
  Kontakt

 
Freunde
    - mehr Freunde


Links
  Jannis rockt Kanada!
  Kai(ser)'s Blog
  Tom's Blog
  Badewannenrally
  Mein Orchester


http://myblog.de/marlibu

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Geburtstag war toffte!!!!

Gestern hatte ich einen ganz super dollen Geburtstag. Morgens wurde ich schon mit Schoko-Muffins, Kerzen und Geschenk von meiner Gastfamilie überrascht. In der Schule haben mir dann meine Freundinnn gratuliert und auch noch jede Menge andere. Hatte 2 Freistunden und schon um halb 2 Schluss. Glücklicherweise hab ich es dann sogar geschafft den Bus zu bekommen mit dem ich um viertel nach 2 zu Hause war, ansonsten hätte ich eine Stunde in der Stadt warten müssen. Da hab ich mich natürlich gefreut

Zu Hause lag ein Bescheid für ein Paket und das hab ich dann netürlich auch mal gleich mit meinem Gastvater abgeholt. Endlich zu Hause habe ich dann Brownies gebacken für die Orchesterprobe und hab Geschenke ausgapackt und Geburtstagspost gelesen. Hab mich sehr über alle Briefe, Geschenke, E-mails und ICQ-Grüsse  gefreut. DANKE!!! 

Zum Mittagessen gabs dann Tacco und anschliessend hab ich ein bisschen Fernseh geguckt, noch ein paar Brownies gebacken und dann hat meine Mama angerufen. Hat mich auch sehr gefreut. Anschliessend musste ich schon fast zur Orchesterprobe. Als ich um halb 10 wieder zu Hause war hat die Kartrin angerufen und wir haben auch noch mal eine ganze Weile (bis fast halb elf oder so) gequatscht. Das war sehr schøn und äusserst spassig. Danach war ich dann allerdings hundemüde und hab natürlich direkt einen Abflug ins Bett gemacht. Heute morgen klingelte dann leider schon wieder viel zu früh der Wecker und mein Geburtstag war vorbei  Aber naja, der nächste Geburtstag kommt bestimmt und dann werde ich 18!!! Dan geht der Funk aber erstmal ab. Hehe...

Joa, anlässlich meines Geburtstags wird am Wochenende auch noch mal ein bisschen gefeiert mit meinen Freundinnen. Da bin ich ja schon mal gespannt drauf und freu mich.

Also immer schøn artig bleiben und lasst euch nicht die Nase abfrieren

7.2.07 11:24
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


silvia (7.2.07 14:06)
hi cousinchen!
wollt dich gestern eigentlich auch anrufen. deinen mama hat aber gesagt, dass du erst spät nach hause kommst und dann wollt ich so spät nich mehr stören.
hoffe das geschenk von meiner familie hat dir gefallen und das andere päckchen kommt bald an!!
also lass dich überraschen!


marion (7.2.07 14:42)
ahhhh.....da hab ich doch tatsächlich deinen geburtstag verschlafen... ...also:
HYVÄÄ SYNTYMÄPÄIVÄ!!!!!!!!
alles gute zum geburtstag und noch ein wunderherrliches weiteres austauschjahr=)

rock on und lass es krachen

de marion wars....=)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung