Mein Norwegenblog!




  Startseite
  Archiv
  Preikestolen-Tur
  Mai im wunderschønen Norwegen
  Lillesand und Flekkerøy
  Meine Freunde =)
  Bilder (Winter und Bergenseminar)
  Bilder von allem möglichen =)
  Gästebuch
  Kontakt

 
Freunde
    - mehr Freunde


Links
  Jannis rockt Kanada!
  Kai(ser)'s Blog
  Tom's Blog
  Badewannenrally
  Mein Orchester


http://myblog.de/marlibu

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Richtiger, echter, frostiger, weisser WINTER!!!

Schnee wohin das Auge reicht. Mindestens schon 20 Centimeter oder sogar noch mehr. Es herrschen eisige Temperaturen und Kinder spielen im Schnee. Gefällt mir alles sehr gut. Gestern war ja schon jede Menge Schnee, aber als ich heute morgen aufgawacht bin konntet ich fast nicht glauben was ich sah. Hätte vor Freude in die Luft springen kønnen , aber war zu müde. Heute dann schøn durch den Schnee gestapft und mir halb meine Nase abgefroren. Endlich habe ich passendes Wetter für meine bunte Pudelmütze...Lauf die ganz Zeit mit einem dicken Lächeln im Gesicht rum und mache Fotos vom Winter Wonderland. Hoffe, dass uns das schøne Wetter mit Schnee und strahlendem Sonnenschein noch ein bisschen erhalten bleibt und nicht bald von Schneeregen und Schneematsche abgeløst wird. Warten wirs ab, ich werde auf jeden Fall erstmal den Winter geniessen und mich vielleicht noch ein bisschen im Schnee wälzen. Hab Lust Schneeengel zu machen... oder ist sowwas zu kindisch?! Wie dem auch sei, wünsche euch einen schønen Jannuar und auch ansonsten alles Gute  

24.1.07 16:59
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Katrin (26.1.07 17:07)
Hi Schwesterlein!

Stell doch mal ein "Schnee-Beweis-Foto" in Dein Blog! Hier liegt im Moment auch Schnee - so ca. 1 Millimeter dick.

Viele liebe Grüße von Katrin
und ein Schlabberküsschen von Björn

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung