Mein Norwegenblog!




  Startseite
  Archiv
  Preikestolen-Tur
  Mai im wunderschønen Norwegen
  Lillesand und Flekkerøy
  Meine Freunde =)
  Bilder (Winter und Bergenseminar)
  Bilder von allem möglichen =)
  Gästebuch
  Kontakt

 
Freunde
    - mehr Freunde


Links
  Jannis rockt Kanada!
  Kai(ser)'s Blog
  Tom's Blog
  Badewannenrally
  Mein Orchester


http://myblog.de/marlibu

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Juleball!!!

So, dann will ich mal ein bisschen was über den Juleball am Freitag erzählen. Also erst haben wir uns bei Julia getroffen. Alle sehr schick!!! Die Mädels hatten fast alle ein schwarzes Kleid, ausser Marie-Kristine und mir. Die Jungs waren alle ganz schnittig im Anzug. Haben erstma Singstar gespielt und dank einiger (natürlich unalkoholischer ) Getränke schon mal für Stimmung gesorgt. Chrtistoffer war in bester Laune um seine Deutschkenntnisse zu präsentieren und ich habe mich sogar ganz nett mit Thomas und Christian unterhalten, mit denen ich vorher noch nie ein Wort gewechselt hab. Um viertel nach 10 kam dann das Taxi und wir haben uns dann mal zu 12 darein gequetscht, bzw es war ja eher ein kleiner Bus also war eigentlich genug Platz. Nacher sind auch noch ein paar andere aus der Parallelklasse und aus unserer Klasse eingestiegen und sogar Leute von denen ich dachte, dass sie nicht mal wissen wie ich heisse, haben sich nett mit mir unterhalten. Sachen gibt's die gibt's gar nicht

Um ca halb 11 waren wir dann am Klub, mussten aber noch eeewig warten bis wir rein kamen, weil da so eine lange Schlange war. Naja, irgendwann haben wirs dann allerdings reingeschafft und da hiess es natürlich erst ma tanzen, tanzen, tanzen zu Musik von 50 Cent (Ich sag jetzt nur mal "candy Shop" )und co. Jaja, war trotzdem sehr sehr spassig und einfach toll mal wieder so richtig abzugehen. Yeeah, diso fever!!!

Etwas spæter wurden dann noch son Ballkønig und Kønigin gekrønt. Kannte die zwar nicht, aber hab trotzdem mal gejubelt. Hehe...

Danach wurde natürlich weiter gedanct und wir hatten einfach unseren Spass dabei. Leider war dann schon fast Schluss und schliesslich mussten alle unter 18 (was ja für ca 99% der anwesenden zutraff)  raus. Hab dann mal meine Gastmutter angerufen und sie hat mich netterweise, obwohl es schon sehr spæt war (halb 2), abgeholt. Das war ein suuuuuper Abend mit jeder Menge Spass, den ich jeder Zeit wiederholen würde!!!

 

10.12.06 13:11
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung