Mein Norwegenblog!




  Startseite
  Archiv
  Preikestolen-Tur
  Mai im wunderschønen Norwegen
  Lillesand und Flekkerøy
  Meine Freunde =)
  Bilder (Winter und Bergenseminar)
  Bilder von allem möglichen =)
  Gästebuch
  Kontakt

 
Freunde
    - mehr Freunde


Links
  Jannis rockt Kanada!
  Kai(ser)'s Blog
  Tom's Blog
  Badewannenrally
  Mein Orchester


http://myblog.de/marlibu

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Juleball!!!

YEEEHAAA!!!! Ich freu mich ja sooooo super riesig auf den Juleball. Eigentlich ist es ja nicht so gut sich auf was zu freuen, weil es dann meistens nicht so gut wird, aber ich kann einfach nix dagegen machen. Allein beim Gedanke an den Ball werde ich ganz happy. Ausserdem ist das ganz dolle wenn alle so schick sind. Fuer den Ball wurde uebrigens extra ein Klub gemietet. Also, wenn das nicht toll wird, weiss ich auch nicht. Unglaublicherweise sind es nur noch 15 Tage bis zum Ball. Da pack'se dir an'n Kopp... (hehe, versteht jetzt nicht jeder )

Joa, aber natuerlich ist Juleball nicht das einzigste vorauf ich mich freue. Weihnachten wird bestimmt auch ganz super, und ich bin schon richtig gespannt. Heute hab ich das erste Weihnachtsgeschenk (fuer meinen Gastvater) gekauft. Das heisst, dass ich gluecklicherweise nur noch zwei brauche, das aber leider auch die schwierigen  sind, weil ich dafuer noch keine Idee hab. Naja, vielleicht kuesst mich die muse ja noch rechtzeitig bevor ich im Heilgabendstress, 5 Stunden vor der Bescherung ein Verzweiflungsgeschenk kaufen muss, das weder mir noch den Beschenkten gefællt. Aber soweit werde ich es nicht kommen lassen, muss meinen Grips halt nur mal ein bisschen anstrengen.

Heute habe ich uebrigens Matte geschrieben. Naja, hætte besser sein kønnen, aber auch schlechter. Vor allem weil ich vorher nicht so wirklich viel verstanden habe, aber es dann doch nicht so schlimm und schwierig war, wie erwartet. Abwarten und Tee trinken...

Gleich habe ich Generalprobe vom Corps im Maritim-Hotel, wo am Samstag der Wettbewerb stattfindet. Bin ja mal gespannt, ob das ein nobler Schuppen ist. Freu mich auf jeden Fall schon drauf und hoffe, dass wir unserer Programm einigermassen gut auf dir Reihe bekommen. Das ist uebrigens mit Show und Pyrotechnik (heisst das so?) kombiniert. Bedeutet also Lichteffekte und bei Fluch der Karibik zB Explosionen. Denke, dass wird saucool

23.11.06 18:51
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung