Mein Norwegenblog!




  Startseite
  Archiv
  Preikestolen-Tur
  Mai im wunderschønen Norwegen
  Lillesand und Flekkerøy
  Meine Freunde =)
  Bilder (Winter und Bergenseminar)
  Bilder von allem möglichen =)
  Gästebuch
  Kontakt

 
Freunde
    - mehr Freunde


Links
  Jannis rockt Kanada!
  Kai(ser)'s Blog
  Tom's Blog
  Badewannenrally
  Mein Orchester


http://myblog.de/marlibu

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Hei ho und hallo mal wieder

Is ma wieder lange her seit meinem letzten Eintrag. Naja, kommt halt immer irgendwie was dazwischen...

Im Moment ist ein bisschen Stress, weil ich nächste Woche 2 Ganztagesprüfungen habe (in Mathe der Stoff vom ganzen Jahr und Englisch 2 Kapitel) und eine Norwegisch-Klausur schreibe. Am Wochenende bekomme ich Besuch aus Bergen. Nächste Woche Freitag ist Revue vom Chor. Deshalb haben wir auch noch 3 Extraproben nächste Woche. Ausserdem is im Moment in Samfunnskunnskap mal wieder ein Projekt angesagt und wir befinden uns mitten in den Corps-Vorbereitungen für den 17. Mai (Nationalfeiertag). Am 1. Mai sind wir schon einmal in unseren Uniformen aufgetreten. War gar nicht so schlecht und anders als erwartet wars sehr lustig die Uniform an zu haben. Eigentlich ganz stylish. Werde bei Gelegenheit nochma ein Bild von mir in kompletter Uniform hier rein stellen, damit ihr alles wisst wie schnieke ich aussehe wenn ich hier durch die Strassen marschiere

Was gibts sonst noch? Hm... Wetter im Moment ist ganz ok und mittlerweile isset auch endlich mal ein bisschen wärmer (tagsüber mehr als 10 Grad).  Allerdings hoffe ich, dass sich das noch etwas steigern lässt. Letztes Wochenende wars schon ganz warm (fast 20 Grad) und ich hab da meinen 2ten Sonnenbrand dieses Jahres geholt. Ich war knallrot, weil wir Marsch-Seminar vom Korps hatten und fast 4 Stunden in der Sonne rummarschiert sind. Jetzt hat sich das allerdings schon mehr in dezente Bräune verwandelt und dagegen hab ich natürlich nichts.

So, dann will ich mich jetzt auch mal ins Bettchen verkriechen, schliesslich is morgen wieder Schule angesagt und ich brauch ja schliesslich meinen Schønheitsschlaf. Euch ein schønes Wochende und viele Sonnentage. Demnächst wieder mehr von mir. Adjø!

3.5.07 22:09
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sniniarop / Website (16.1.08 08:40)
Make love, not war!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung