Mein Norwegenblog!




  Startseite
  Archiv
  Preikestolen-Tur
  Mai im wunderschønen Norwegen
  Lillesand und Flekkerøy
  Meine Freunde =)
  Bilder (Winter und Bergenseminar)
  Bilder von allem möglichen =)
  Gästebuch
  Kontakt

 
Freunde
    - mehr Freunde


Links
  Jannis rockt Kanada!
  Kai(ser)'s Blog
  Tom's Blog
  Badewannenrally
  Mein Orchester


http://myblog.de/marlibu

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Endlich geschafft!

So, hab grade Geografi geschrieben. Also hat diese Woche (mit 2 Prüfungen. einem Französisch-Verbtest und einem Vortrag) auch endlich ein Ende. Nächste Woche schreibe ich nur einen Frank-Stil (sowas wie ein Aufsatz, also brauch ich dafür nichts lernen). Von Entspannung kann am Wochenende aber trotzdem nicht so richtig die Rede sein, denn wir haben Probenwochenende vom Korps. Heute von halb 6 bis halb 7 Registerproben, danach gehts direkt zum Chor, wo ich um 10 fertig bin. Morgen früh ist dann wieder um halb 10 Probe angesagt und zwar bis 17 Uhr. Abends gehe ich wahrscheinlich zu Elin, wo wir einen Filmabend mit den Mädels machen. Sonntag treffen wir uns wieder um halb 10 zum Üben, aber da gehts dann "nur" bis 16 Uhr. Mit lange Ausschlafen und rumhängen wird dieses Wochenende also leider nichts, aber ich sag mal so: besser als Langeweile isset allemal!

Im Moment ist suuuuuper schønes Wetter. Wir haben 6 Grad oder so und die Sonne scheint bei strahlend blauem Himmel. Man hat schon fast das Gefühl, dass es Frühling wird. Vom feinsten, sag ich da mal. Was gibts dennn sonst noch so? Achja, in weniger als 2 Wochen geht es auf Ski-Tour mit meiner und 2 Prallelklassen. Bin ja echt schon mal gespannt, denn wie ja allgemein bekannt ist habe ich ja noch nie auf Skiern gestanden. Wird also wohl sehr vergnüglich für meine Klassenkameraten wenn ich dabei bin. Naja, die sollen ja auch mal was zu lachen haben. Allerdings gibts wohl auch noch ein paar andere, die das nicht kønnen und erst einmal Ski gefahren sind. Werde dann wohl mal eine Solidargemeinschaft mit denen bilden. Naja, irgendwie wird datt schon! Bin da ganz positiv und freu mich schon

Joa, also das wars glaub ich jetzt auch schon von mir. Glaub ich geh jetzt mal ein bisschen raus um die Sonne zu geniessen und dann müsste ja bald auch schon der Bus kommen. Ich bin also mal weg. Me snakkes! Adjø!

2.3.07 14:50
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


marion (4.3.07 09:59)
huomenta!
ich wünschte ich hätte mal was zu tun am wochenende....ich sitz irgendwie immer nur zu hause....
naja....hab jetzt ne woche ferien und fahr mit yfu nach lappland skifahren (ist gar nicht so schwierig und du wirst das schon hinkriegen=))und snowboarden*juhuuuu*
freu mich ja schon so doll....mal wieder thomas und clara zu sehen=)
najut....hab disch lüb

PS: und immer schön schütteln

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung