Mein Norwegenblog!




  Startseite
  Archiv
  Preikestolen-Tur
  Mai im wunderschønen Norwegen
  Lillesand und Flekkerøy
  Meine Freunde =)
  Bilder (Winter und Bergenseminar)
  Bilder von allem möglichen =)
  Gästebuch
  Kontakt

 
Freunde
    - mehr Freunde


Links
  Jannis rockt Kanada!
  Kai(ser)'s Blog
  Tom's Blog
  Badewannenrally
  Mein Orchester


http://myblog.de/marlibu

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Hehe... Vinterferie!!!

So, dann lass ich mal wieder von mir hören. Im Moment habe ich eine Woche Winterferien. Das ist natürlich vom feinsten Immer schön lange schlafen und ansonsten relaxen... Naja, aber ich muss natürlich auch ein bisschen was für die Schule tun, denn ich schreibe nächste Woche 2 Prüfungen und einen Französisch-Verb-Test (Juchu...). Naja schaun wa mal wie't so wird.

Am Wochenende war ich übrigens mit Katrin in Bergen, wo wir den Andreas besucht haben. Waren im Theater ( Ibsen's "Fruen fra havet" ), in der Stadt, wo wir Tilda (AuPair aus Grossbritannien) getroffen haben und ausserdem auch noch im Kunstmuseum. Katrin und Andreas haben sich Picasso angeguckt während ich mit Andreas' Gastvater bei klassischer Kunst vom 18.& 19. Jhdt war und so, denn ich kann mit abstrakter Kunst einfach nix anfangen...

Am Dienstag war ich mit Annelin in Stavanger. Da haben wir einen richtigen schönen Mädelstag gemacht, mit Shopping, Café-Besuch und Essen beim Italiener. Abends hat Annelin mir die Haare mit Henna gefärbt. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Wenn die 4 Stunden mit seltsam riechender Pampe (die mit Kaffee und Ei angerührt wurde) auf dem Kopf nichts gebracht hätten, wäre ich auch echt sauer gewesen.

Die anderen Tage habe ich ansonsten nur relaxt, Fernseh geguckt (fast die ganze erste Staffel OC) und gelesen. Heute abend gibts einen gemütlichen Mädchenabend mit Annelin. Wir machen Fruchtsalat und Smoothies und schauen uns "Sex and the City" auf DVD an. Hehe, da freu ich mich natürlich schon. Was ich am Wochende mache weiss ich noch nicht so genau.

Also meinen getreuen Blog-Leser, macht es gut und lasst euch nicht die Nase abfrieren (aber bei euch sind ja wahrscheinlich sowieso 10 Grad oder so während ich bei Eis und Schnee frieren muss). Bis bald und ha det bra!!!

22.2.07 18:38
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung